Anmeldung/Geschäftsbedingungen
Anmeldung bitte schriftlich mit folgenden Angaben: Seminarnummer / Seminartitel, Teilnehmer: Name/Vorname, Titel / Stellung im Betrieb, Rechnungsanschrift: Firma / Behörde / Abteilung, Anschrift / Telefon / Telefax/ e-mail.
Eine frühzeitige Anmeldung wird empfohlen. Wir bitten, die Überweisung der Teilnehmergebühr erst nach Erhalt der Rechnung/Teilnehmerkarte vorzunehmen. Eine Teilberechnung der Seminargebühr ist nicht möglich. Muss eine Veranstaltung aus unvorhergesehenen Gründen kurzfristig abgesagt werden, erfolgt sofortige Benachrichtigung. In diesem Falle besteht für die TAW nur die Verpflichtung zur Rückerstattung der evtl. bereits eingezahlten Teilnehmergebühr. In jedem Fall beschränkt sich die Haftung der TAW lediglich auf die Teilnehmergebühr. In Ausnahmefällen behält sich die TAW den Wechsel von Dozenten und/oder Verschiebungen bzw. Änderungen im Programmablauf vor.
Abmeldungen müssen grundsätzlich schriftlich, spätestens eine Woche vor Seminarbeginn erfolgen. Bei Abmeldungen, die später bei uns eingehen, müssen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 50 erheben. Bei Fernbleiben ohne vorherige Abmeldung und bei Abmeldungseingang am Vortage des Seminarbeginns bzw. danach ist die gesamte Teilnehmergebühr fällig. Maßgebend für die genannten Zeitpunkte ist der Posteingangsstempel der Technischen Akademie Wuppertal e.V..